Low-Carb-Blitzküche aus dem Thermomix®

ISBN-10: 3742310682 / ISBN-13: 978-3742310682

128 Seiten, Riva-Verlag

Keine Zeit, im stressigen Alltag frische und gesunde Gerichte zuzubereiten? Ab heute gibt es dafür keine Ausrede mehr! In diesem Buch finden sich über 60 einfache kohlenhydratarme Rezepte, die mit dem Thermomix® blitzschnell auf den Tisch kommen. 

Erhältlich im Buchhandel und bei diesen Anbietern:

AmazonThaliabuecher.deWeltbild

Ob verführerische Salate, dampfgegarte Gemüse- und Fischgerichte oder praktische All-in-one-Mahlzeiten – Ernährungsexpertin Veronika Pichl lässt keine Wünsche offen und zeigt, wie abwechslungsreich eine gesunde und frische Küche sein kann! Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet.

Kundenrezension, Amazon

Ich habe mir endlich mal wieder ein neues Rezeptbuch für unseren ,Thermi' gegönnt. Ich bin ja ein großer Fan von Low Carb-Gerichten , denn ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich am Besten abnehme wenn ich auf Kohlenhydrate verzichte. Doch ist es nicht immer leicht sich auf diese Weise abwechslungsreich zu ernähren und schnell hat man dies Low Carb -Essen über. Hier, in diesem Kochbuch sind sehr viele, sehr leckere Rezepte, die der Thermomix schnell und einfach für uns zubereitet. Ich habe hier eine Menge neue Ideen gefunden und alles ist wunderbar einfach und übersichtlich erklärt und beschrieben. Das Buch ist schön aufgebaut und hat mir viel Spaß gemacht.

Kundenrezension, Amazon

Eine Freundin hatte mir dieses Buch empfohlen, da ich immer auf der Suche nach schönen Low-Carp Rezepten für den Thermomix bin. Und ja, der Tipp war goldrichtig! Ein wirklich tolles Buch mit leicht nachzukochenden Low-Carb Gerichten.

Du findest das Buch bei diesen Anbietern:

Das könnte dir auch gefallen: